Direkt zum Inhalt
06.10.2022 | Schuljahr 22/23 | Schulleben

Wandertag 8/9 P

Am 06.11.2022 brachen wir bei strahlendem Sonnenschein zu einem Ausflug nach Unterhaching auf.

Treffpunkt war die S-Bahn-Station, an der wir pünktlich und gut gelaunt eintrafen. Unter der fürsorglichen Begleitung von Frau Nerbl machten wir uns auf den Weg zum Ortspark.

Unterwegs erledigten wir noch ein paar Besorgungen für unser Picknick, darunter gesunde Snacks und auch ein paar Süßigkeiten. Wir schlenderten durch die Innenstadt und erreichten schließlich unser Ziel: den Ortspark.

Hier verbrachten wir einen wundervollen Tag, an dem wir Basketball, Badminton und Frissbee spielten, uns unterhielten und Snacks zu uns nahmen. Bei angenehmer Musik und in angemessener Lautstärke genossen wir die warmen Sonnenstrahlen und lernten uns noch besser kennen. Gegen Mittag räumten wir dann auf und machten uns auf den Heimweg. Es war ein schöner Tag, der uns alle etwas nähergebracht hat.