Direkt zum Inhalt
22.12.2021 | Schuljahr 21/22 | Schulleben

SMV Weihnachtsaktion

Wieder macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung - wieder keine gemeinsame Weihnachtsfeier in der Aula.

Irgendwie wollten Riko (Schülersprecher aus der Klasse 8a) und ich dann doch ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreiten. Also beschlossen wir, viele kleine Schokonikoläuse zu bestellen und diese am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien zu verteilen. Am Donnerstag zogen wir dann also mit Frau Sirtl los, besuchten alle Klassen, verteilten die Schokolade und erinnerten alle Schüler daran, dass wir als SMV immer für sie da sind und auch immer ein offenes Ohr für sie haben werden. Da wir uns wegen Corona nicht „mischen“ dürfen, fällt gerade die SMV und SOR Arbeit ganz schön flach und hindert uns daran gemeinsam ein Projekt zu starten, das schon länger in den Startlöchern steht. Wir hoffen, dass es bald wieder normal läuft und wir endlich wieder richtig durchstarten können.

Aber jetzt erstmal FROHE WEIHNACHTEN und ein gutes neues Jahr!!!!!

Gjina Bytyqi, Schülersprecherin, Klasse 9b