Direkt zum Inhalt
09.11.2022 | Schuljahr 22/23 | Schulleben

8/9 P besichtigt McDonald's Filiale

Am 09.11.2022 hatten wir, die Praxisklasse und die sozialpädagogischen Betreuerinnen, die Gelegenheit, eine exklusive Betriebsbesichtigung in der McDonald's Filiale in Unterhaching zu genießen.

Der freundliche Filialleiter, Herr Haller, öffnete uns die Tür zum allseits bekannten Schnellrestaurant und gewährte uns tiefe Einblicke. Während einer umfangreichen Führung erhielten wir viele Informationen zum Betrieb und zu den Ausbildungsmöglichkeiten. Die Schülerinnen stellten viele Fragen und waren begeistert von allem, was sie sahen und ausprobieren durften. Zudem wurden ihnen Praktikumsplätze in Aussicht gestellt.

Insgesamt war die Besichtigung ein voller Erfolg und wir verließen das Unternehmen gesättigt und mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck. Wir danken Herrn Haller und seinem Team für die Gastfreundschaft und die interessanten Einblicke!