Schulparty an der MWS Oberhaching

Bild Schulleben: 

Am Donnerstag, den 09.05.2019, fand die erste Schulparty im A12 der Mittel- und Wirtschaftsschule statt. Die Klassen 5-7 hatten die Gelegenheit von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr ihr Tanzbein zu schwingen. Die Klassen 8-10 konnten von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen. Für die Stimmung sorgte DJ „Kaputo“ mit angesagten Liedern, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Schüler und Lehrer tanzten gemeinsam bis zur völligen Erschöpfung. Es herrschte eine tolle Stimmung und jeder fand es schön, einmal gemeinsam zu feiern. Durch farblich wechselnde Discolichter und künstlichen Nebel, wurde den Schülern ein echtes Clubfeeling geboten. Zusätzlich wurde für die Klasse 5-7 ein Programm geboten, wie Limbowettbewerb oder gemeinsame Tänze, z.B. Sirtaki, Twist und YMCA. Beim Zeitungstanz gab es für das beste Siegerpaar ein Hausaufgaben Gutschein für einen Tag zu gewinnen. Gegen den kleinen Hunger sorgten die Klassen 9a/b mit Hotdogs, Süßigkeiten und Getränken. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Schuljahr. Fortsetzung folgt.