Aktion des Monats der 5. Klassen - Hot Dog - Verkauf

bild_1: 
bild_2: 

Am Donnerstag, den 16.November 2018, war es endlich soweit - die Aktion des Monats der fünften Klassen stand an. Nach langem Überlegen waren die fünften Klassen sich am Ende einig, dass sie in der Schule einen Hot Dog-Verkauf durchführen wollen. Nachdem die Idee geboren war, ging es an die Planung. Dazu wurden die Schülerinnen und Schüler in verschiedene Teams mit unterschiedlichen Zuständigkeiten eingeteilt. Alle Schülerinnen und Schüler halfen tatkräftig mit. Und so konnte die Schulfamilie sich, nach dem Vorbild einer großen Möbelkette, in der Pause ihre Hot Dogs selbst belegen, mit allem was das Herz begehrte, angefangen von u.a. verschiedenen Saucen, Essiggurken, Röstzwiebeln usw. Der Hotdogverkauf war ein voller Erfolg und wurde von der Schulgemeinschaft gut angenommen.